Montagearbeiten

Vom Einzelnen zum großen Ganzen

Für viele Montagearbeiten gibt es Maschinen, aber doch eben nicht für alles. Genau da kommen die Mitarbeiter der WIR gGmbH ins Spiel. Wir schrauben, stecken, biegen, stöpseln, schieben, verkleben und komplettieren die einzelnen Komponenten zur gewünschten Einheit.

Mit unseren Kapazitäten können wir kleine und mittelgroße Serien abdecken. Selbstverständlich stellen wir auch die Qualität unserer Montagearbeiten nach Ihren Vorgaben sicher. Auf Wunsch übernehmen wir gerne logistische Zusatzleistungen wie Verpackung, Lagerung und Auslieferung.

Unsere Montageleistungen
  • Montieren und Zusammenfügen von Halbfertigprodukten
  • Leuchtenmontage
  • Verkleben und verdrahten
  • Und vieles mehr ...

 


Ihre Ansprechpartner

Gerne stellen wir Ihnen die Möglichkeiten unserer Montagearbeiten vor!

Gerold Plaga

Werkstatt Hürth

  • 02233 / 80 76 35
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reiner Lösch

Werkstatt Bergheim

  • 02271 / 83 995 34
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

WIR geben Einblicke

Lernen Sie die WIR gGmbH kennen!

Imagebroschuere 2016

Imagebroschüre